tsm-koeln.de

Meine Informations-Website

Mit der Schnarchschiene das Schnachen in den Griff bekommen

| 0 comments

Meine Partnerin ist von meinem Schnarchen sehr genervt, weil Sie ständig wegen den Schnarchgeräuschen aufwacht. Auch ich schlafe recht unruhig und fühle mich am nächsten Morgen selten entspannt. Ich habe schon viel nach Hausmitteln gegen das Schnarchen recherchiert, doch bis jetzt war nichts langfristig erfolgreich. Da meine Partnerin und ich auf getrennte Schlafzimmer verzichten wollen, habe ich nun die Anti Schnarchschiene ausprobiert. Und ich bin absolut begeistert. Natürlich ist dieses Produkt nicht ganz billig, doch meiner Ansicht nach, ist es jeden Cent wert. Seitdem haben sich meine Probleme mit dem Schnarchen stark verbessert und sind teilweise sogar komplett verschwunden.

Schnarchschiene

Schnarchen und Zähneknirschen gehören der Vergangenheit an

Ich litt nicht nur unter starken Schnarchen, sondern auch unter lästigem Zähneknirschen. Auch dieses Problem hab ich mit der Schnarchschiene nun nicht mehr. Diese spezielle Schnarchschiene wurde individuell an meine Zähne angepasst und weist deshalb ein angenehmes Tragegefühl auf. Der Nachteil von Schienen anderer Hersteller war, dass ich damit oft Probleme hatte, zu sprechen. Sprechen und sogar Trinken ist mit diesem Produkt problemlos möglich. Es besteht sogar die Möglichkeit bei Bedarf die Schiene selbst nachzujustieren. Dies ist besonders wichtig. Denn nur ein optimaler Sitz garantiert ein schnarchfreies Schlafen. Ich habe die Schiene nun schon seit einem Jahr und bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. In der Regel kann das Produkt bis zu fünf Jahren genutzt werden. Diese Langlebigkeit ist dem hochwertigen Kunststoff zu verdanken. Sollten Probleme auftreten, kann der Kundenservice des Herstellers kontaktiert werden.

Schnarchschiene

Leave a Reply

Required fields are marked *.