Ich benötigte ein Führungszeugnis und wusste gleich, dass ich diesen Antrag nicht allein stellen will. Das liegt daran, dass ich viele Fragen die in den Formularen auftauchen nicht verstehe und es dadurch zu Fehlern kommt. Dadurch verliere ich viel Zeit, da die Beamten meinen Antrag an mich zurückschicken, da sie ihn nicht bearbeiten können. Deshalb überlegte ich, wer mir dabei helfen kann. Zuerst dachte ich dabei an einen Anwalt, doch als ich mich informierte, erfuhr ich, wie teuer ein solcher Fachmann ist. Daher suchte ich nach Alternativen und fand diese schnell im Internet. Dort stieß ich bei der Informationsbeschaffung auf die Seite http://www.selbstauskunft-anfordern.com/. Ich war gleich vom Angebot überzeugt, weshalb ich das Unternehmen beauftrage, dass Sie sich für mich mit den Ämtern in Verbindung setzen.

Welche Aspekte sprachen für http://www.selbstauskunft-anfordern.com/?

Es dauerte nur kurz, bis ich die Firma mit einem Mandat ausstattete. Das lag daran, dass es auf der Seite ein Formblatt gibt, auf dem ich nur noch meinen Namen und die Adresse eintragen musste. Anschließend wählte ich noch einen Zahlungsweg für die anfallenden 13 € Bearbeitungsgebühr aus. Ich sparte mir viel Zeit und Geld durch http://www.selbstauskunft-anfordern.com/. Ein Behördengang durch mich war nicht mehr notwendig, weshalb ich mich über mehr Freizeit freute. Ich war begeistert, wie schnell der ganze Vorgang abgeschlossen war. Nach ein paar Tagen war das Führungszeugnis bei mir in der Post und ich konnte es gleich zu meinen Bewerbungsunterlagen legen. Dadurch habe ich mir einen Vorsprung gegenüber anderen Mitbewerbern verschafft und bekam die Stelle, die ich mir gewünscht habe